ABOUT


Warning: file_get_contents(http://www.linkedin.com/countserv/count/share?url=https://www.nebenseason.de/about/&format=json): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /homepages/11/d598897182/htdocs/nebenseason/wp-content/plugins/tk-social-share/tk-social-counter.php on line 145

Wir lieben es zu reisen, vor allem dann, wenn wir es wollen. Unabhängig von Ferienzeiten und verlängerten Wochenenden. Nicht nur günstigere Preise, sondern auch das Kennenlernen von Ländern und Menschen in der Nebensaison ist für uns ein großes Plus. Vieles wirkt authentischer, unaufgeregter, ruhiger als in der Hauptsaison. Denn auf Massentourismus können wir getrost verzichten.

Aufgrund der Digitalisierung und den Möglichkeiten des ortsunabhängigen Arbeitens, lässt sich heutzutage oftmals – egal ob in Festanstellung oder selbstständig – das Schöne mit der Pflicht verbinden. Wieso also nicht mal ein paar Tage auf Mallorca Mitte Oktober verbringen, wenn es langsam ruhiger auf der Insel ge- worden ist, die Temperaturen und das Wetter aber immer noch super ist? Oder für ein paar Tage auf Hidden- see oder Rügen entschleunigen und sich von der Muse küssen lassen? Oder im Gebirge Zyperns wandern, während in Deutschland die Ersten über Winterdepressionen klagen? Oder einfach ein paar Tage in einem spannenden Hotel verbringen, um neue Kraft zu tanken und über neue Ideen und Projekte nachzudenken?

Möglichkeiten gibt es viele. Nebenseason by Blog.Bohème möchte Dich inspirieren, deinen ganz eigenen Rhythmus für deine Reisen zu finden. Und gibt Dir Ideen an die Hand, wohin es als Nächstes gehen könnte? Egal, ob mit dem Zug, dem Auto, dem Fernbus, Schiff oder Flugzeug. Umso nachhaltiger, umso besser.

Nebenseason by Blog.Bohème richtet sich an Digitale Nomaden, Individualreisende mit oder ohne Kinder, Unternehmer, Paare, Designliebhaber und moderne Bohemians. Uns geht es nicht um die Jagd nach dem besten Schnäppchen, sondern um unvergessliche Momente.